Versmolder Dressurtage

Vom 07.-08. September 2024 finden die Versmolder Dressurtage statt. Wir bieten eine kleine, aber feine Auswahl an Prüfungen und Wettbewerben für Kids, Amateure und Jungpferde an. 2024 wird unser Turnier wieder auf der Reitanlage Melanie Menzefricke stattfinden, auf dem wir bereits im letzten Jahr eine tolle Atmosphäre und schönen Sport auf besten Bodenverhältnissen genießen konnten.

Teilnehmer-Info

Unser Turnier findet auch 2024 wieder auf dem Hof Menzefricke in Versmold statt.

Zeiteinteilung '24

ca. ab Ende August

Ausschreibung '24

Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Turnierfotos

Wie bereits in den letzten Jahren wird unser Fotografenteam alle Prüfungen des Turnieres fotografieren.

Die Gewinne gehen zu 100% an den Reitverein und werden für zukünftige Turniere verwendet.

Wir freuen uns, wenn du unseren Reitverein und unser kleines Turnier mit deinem Fotokauf unterstützt!

Termine für Helfer & Teilnehmer

Ohne unsere fleißigen Helfer gäbe es kein Reitturnier – Punkt. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt, egal ob es 2 Wochen oder nur 2 Stunden sind. Sowohl für die Vorbereitung unseres Turnierplatzes als auch für die Durchführung des Turniers und den Abbau können wir jede helfende Hand gebrauchen. Hier sind schon mal die wichtigsten Termine.

Nennungsschluss: 15.08.2024

Helfereinsatz: 31.08.2024 ab 14 Uhr

Aufbau mit anschließendem Training: 05.09.2024

Versmolder Dressurtage: 07.-08.09.2024

Abbau & Aufräumen: 09.09.2024 ab 16 Uhr

Helfer-Dinner für alle fleißigen Helfer: 20.09.2024

(Stand: 03.07.2024)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Das Orga-Team

Hallo und herzlich willkommen beim Dressurturnier des ZRFV Versmold! Wir sind euer Orgateam und sorgen dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft. Die Organisation wird in diesem Jahr von Alexandra Obermeyer, Alicia Kuhn und Viktoria Kleine-Knetter übernommen.

Unsere Aufgaben sind nicht nur die Planung und Durchführung der Wettbewerbe, sondern auch die Organisation der Infrastruktur und des Cateringservice für Teilnehmer und Zuschauer. Das können wir natürlich nicht alles alleine schaffen! Deshalb sind wir unendlich dankbar für den Support unserer ehrenamtlichen Helfer. Ohne unser tolles Helferteam wären wir aufgeschmissen!

Wir möchten uns außerdem bei allen Sponsoren ganz herzlich bedanken, die uns jedes Jahr aufs neue unterstützen. Ein besonderes Dankeschön geht auch an unsere Richter, die ihre Zeit und Fachkenntnis zur Verfügung stellen. Und natürlich auch ein riesiger Applaus für alle Teilnehmer, die uns mit ihrer Begeisterung und Leidenschaft für den Reitsport inspirieren, dieses Turnier überhaupt auf die Beine zu stellen.

Wir sind ready für ein unvergessliches Turnier und freuen uns drauf, es gemeinsam mit euch zu erleben. Also, bis bald auf unserem Turnierplatz!

Euer Orga-Team