Versmolder Dressurtage

Vom 07.-08. September 2024 finden die Versmolder Dressurtage statt. Wir bieten eine kleine, aber feine Auswahl an Prüfungen und Wettbewerben für Kids, Amateure und Jungpferde an. 2024 wird unser Turnier wieder auf der Reitanlage Melanie Menzefricke stattfinden, auf dem wir bereits im letzten Jahr eine tolle Atmosphäre und schönen Sport auf besten Bodenverhältnissen genießen konnten.

Teilnehmer-Info

Achtung, geänderter Veranstaltungsort!

Unser Turnier findet 2023 auf dem Hof Menzefricke in Versmold statt.

Zeiteinteilung '24

coming soon

Ausschreibung '24

coming soon

Ausschreibung '23

Vielen Dank an unsere Sponsoren 2023!

Turnierfotos

Wie bereits in den letzten Jahren wird unser Fotografenteam alle Prüfungen des Turnieres fotografieren.

Die Gewinne gehen zu 100% an den Reitverein und werden für die Nachwuchsförderung und zukünftige Turniere verwendet.

Wir freuen uns, wenn du unseren Reitverein und unser schönes Turnier mit deinem Fotokauf unterstützt!

Termine für Helfer & Teilnehmer

Ohne unsere fleißigen Helfer gäbe es kein Reitturnier – Punkt. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt, egal ob es 2 Wochen oder nur 2 Stunden sind. Sowohl für die Vorbereitung unseres Turnierplatzes als auch für die Durchführung des Turniers und den Abbau können wir jede helfende Hand gebrauchen. Hier sind schon mal die wichtigsten Termine.

Veröffentlichung der Ausschreibung: tba

Helfereinsatz: tba

Nennungsschluss: tba

Aufbau mit anschließendem Training: tba

Nachnennschluss: tba

Versmolder Dressurtage: 07.-08.09.2024

Abbau & Aufräumen: tba

(Stand: 31.03.2024)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Das Orga-Team

Hallo und herzlich willkommen beim alljährlichen Reitturnier des Reitvereins Versmold! Wir sind das Orgateam und sind dafür verantwortlich, dass alles wie am Schnürchen läuft. Die Organisation wird in diesem Jahr von dem jungen Orga-Team Alexandra Obermeyer, Alicia Kuhn und Viktoria Kleine-Knetter übernommen.

Unsere Aufgaben reichen von der Planung und Durchführung der Wettbewerbe bis hin zur Organisation der Infrastruktur und dem Catering für Teilnehmer und Zuschauer. Aber wir können nicht alles alleine schaffen, und deshalb sind wir unendlich dankbar für die Hilfe unserer ehrenamtlichen Helfer. Ohne unser großartiges Helferteam wären wir aufgeschmissen!

Ein weiteres wichtiges Element, das dazu beiträgt, dass unser Reitturnier jedes Jahr stattfinden kann, sind unsere großzügigen Sponsoren. Wir möchten uns bei allen Sponsoren ganz herzlich bedanken! Als Sponsor habt ihr die Möglichkeit, das Turnier zu unterstützen und gleichzeitig eure Marke zu präsentieren. Wenn ihr Interesse habt, euch als Sponsor einzubringen, kontaktiert uns bitte und wir werden gemeinsam die besten Möglichkeiten besprechen, wie ihr das Turnier unterstützen könnt.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an unsere Richter, die ihre Zeit und Fachkenntnis zur Verfügung stellen, um das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Und natürlich auch ein riesiger Applaus für alle Teilnehmer, die uns mit ihrer Begeisterung und Leidenschaft für den Reitsport inspirieren, dieses Turnier überhaupt auf die Beine zu stellen.

Wir sind bereit für ein unvergessliches Turnier und freuen uns darauf, es gemeinsam mit euch zu erleben. Also, bis bald auf unserem Turnierplatz!

Euer Orga-Team