Wir begrüßen Euch ganz herzlich und möchten uns vorstellen!
Wir sind hauptsächlich Kinder und Jugendliche im Alter bis 25 Jahren. Über unsere Aktivitäten und bevorstehenden Veranstaltungen bekommt ihr auf dieser Seite.

Unser Jugendvorstand besteht aus Alicia Kuhn und Ellen Volbracht als Jugendwarte und Josefine Dollmann und Finja Arenbeck als Jugendsprecher. Solltet ihr Anregungen, Wünsche oder aber auch neue Ideen haben, könnt ihr Euch gerne an uns wenden!

Wir organisieren viele kreative und spannende Veranstaltungen mit und ohne Pferd und würden uns freuen Euch bald dabei zu haben!

Veranstaltungen

Auch diese Osterferien fand wieder ein Reitabzeichenlehrgang statt. Die Teilnehmer legten erfolgreich die Prüfungen im Basispass und den Reitabzeichen 4 und 5 ab. Wieder einmal waren die Richter sehr zufrieden. Ein weiteres Dankeschön geht an den Heinrich Buddenkotte, welcher seine Anlage zur Verfügung stellte.

Wir gratulieren allen ganz herzlich zu den bestandenen Prüfungen und wünschen viel Erfolg für die kommende Saison!

Termine 2017

Mittwoch 19. Juli 2017 · Safaripark Stukenbrock