Equipe Versmold

55795268_2723449691060556_7948555610880999424_n

Mense Cup in Mastholte

Zur nächsten Mense Cup Prüfung traten Eileen Ventker, Katharina Muhmann und Alicia Kuhn am Sonntag Nachmittag die lange Fahrt nach Mastholte an. Eileen Ventker und ASTERIX gingen in der E-Dressur, Katharina Muhmann und HENNES in der A-Dressur und Alicia Kuhn und SOULSISTER in der L-Dressur an den Start. Leider konnten unsere Reiterinnen trotz guter Leistungen die Prüfung nur auf Platz 8 beenden – nach wie vor führen wir jedoch das Gesamtklassement an!

Trozt der weiten Fahrt nach Mastholte ist ein sehenswerter Fanclub mitgereist, der für ausgelassene Stimmung sorgte – so macht Mannschaftsreiten Spaß!

E-Dressur Mannschaft in Herzebrock

dee

Die E-Dressur-Mannschaft ging heute Vormittag an den Start und Josefine Dollmann mit SMELLS LIKE TEEN SPIRIT (7,4), Sabine Wunderlich mit HENNES (6,9), Julie Seidel mit SOULSISTER (7,2) und Alexandra Obermeyer mit BKS CORTEZ (7,6) konnten den sechsten Platz sichern! Dennoch führen wir die Gesamtwertung souverän weiter an!

Sieg im Mense Cup Dessur in Avenwedde

65309342_2939955272743329_1348608937691185152_n

So sehen Sieger aus – voller Erfolg auch bei der zweiten Wertungsprüfung zum Mense Cup Dressur!
Am Freitag Abend, den 21.06.2019 machte sich die Dressur-Mannschaft auf den Weg zum Reitturnier nach Avenwedde. Bis in die Haarspitzen gespannt, um den Erfolg aus der ersten Wertungsprüfung zu wiederholen oder zumindest erfolgreich daran anzuknüpfen. Als vorletzte Mannschaft wurden Jana Perkins mit SMELLS LIKE TEEN SPIRIT, Jennifer Schöning mit HENNES, Alicia Kuhn mit SOULSISTER, Pia Siepmann und CON CALETTO und Mannschaftsführerin Katharina Muhmann aufs Viereck gebeten, um die Mannschaftsdressurprüfung Kl. A** zu bestreiten. Pferde und Reiter ließen sich ein wenig von der elektrisierenden Atmosphäre mitreißen, sodass die Equipe es spannend machte, aber dennoch am Ende die Nase hauchdünn vor der zweitplatzierten Mannschaft hatte! Nicht zuletzt durch den erneut herausragenden Gesamteindruck! Wir freuen uns über diesen erneuten Erfolg in der Cup Serie und konnten unseren Vorsprung bereits auf 14 Punkte in der Gesamtwertung ausbauen! Die nächste Wertungsprüfung findet am 14.07. beim Reitverein Herzebrock statt, wo eine Mannschaftdressurprüfung Kl. E geritten wird!

Sieg im Mense Cup Dessur in Borgholzhausen

55726151_2723449667727225_6704439456520208384_n

Am 31.03.2019 siegte die Dressurmannschaft bestehend aus Jana Perkins und SMELLS LIKE TEEN SPIRIT, Jennifer Schöning und HENNES, Alicia Kuhn und SOULSISTER sowie Pia Siepmann und CON CALETTO und Mannschaftsführerin Katharina Muhmann in der ersten Wertungsprüfung zum Mense Cup Dressur in Borgholzhausen!
Wir möchten uns vor allem beim Vorstand und dem gesamten Team des Reitvereins für das Sponsoring neuer Mannschafts-Reitkappen bedanken! Dies zahlte sich direkt aus, denn der Gesamteindruck wurde mit der Traumnote 8,2 bewertet!
Ebenso danken wir den Pferdebesitzern Nicole Hloch und Melanie Menzefricke, dass sie so tolle Pferde zur Verfügung stellen!